Amerikan Pie

11,95

Eine starke Mischung aus legendären amerikanischen Favoriten: Jeder wird ein Stück davon wollen!

Auswahl zurücksetzen
Kategorie:

Beschreibung

Eine unglaubliche Mischung aus legendären amerikanischen Klassikern wie Do-Si-Dos, Girl Scout Cookies und Cream Brulee. Die feminisierte Cannabissorte Amerikan Pie von Hypno Seeds nimmt den Kuchen, wenn es um Potenz, Ertrag und Geschmack geht. Mit rund 25 % THC, 500 Gramm pro Pflanze und herrlich warmen Zitrusaromen wird sie schnell zu einem Favoriten für alle. Eine einfache Sorte für Anfänger und Profis, jeder muss ein Stück von diesem Canna-Kuchen bekommen!

Erscheinungsbild und Anbautipps

Diese atemberaubende amerikanische Schönheit ist ein absoluter Augenschmaus. Sie wächst ziemlich hoch und erreicht maximal 190 cm (75 in) mit anständigen Internodienabständen. Ihre Blütenstände blühen in dicken, dichten Colas mit spiralförmigen, hellgrünen Blütenkelchen. Spät in der Blüte kann sie leuchtend violette Töne annehmen, was einen faszinierend schönen Kontrast ergibt, der Star im Grow Room. Die Kultivierung dieser Sorte ist kinderleicht! Aufgrund der Einfachheit des Anbaus wird sie für Züchter aller Stufen ein Vergnügen sein. Aufgrund ihrer Größe wird ein Training empfohlen, um zu vermeiden, dass diese Sorte den gesamten Raum einnimmt. Im Freien ist sie groß und federführend, stellen Sie sicher, dass Sie keine neugierigen Nachbarn haben, bevor Sie diese Cannabis-Samen pflanzen, oder investieren Sie in einige Begleitpflanzen, um unauffälliger zu sein. Nach etwa 10 Wochen der Blütezeit ist sie bereit zum Schneiden und Ernten.

Geschmack und Geruch

Diese Sorte ist eine köstliche Mischung aus Gewürzen und Zitrusfrüchten, die Ihnen mit ihren Noten von Blutorangen in Kombination mit würzigem Ingwer und duftendem Rosentee das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt; wie der ultimative Weihnachtskuchen wird allein der Geruch Sie und Ihre Umgebung mit Wärme und Freude erfüllen. Ihre erdigen Untertöne verleihen ihr einen Reichtum und einen vollmundigen Geschmack, von dem jeder einmal kosten sollte.

Wirkungen

Der amerikanische Traum: Als überwiegend Indica-Hybrid mit einem Anteil von etwa 65% übernimmt Amerikan Pie die besten Wirkungen ihrer Elternkreuzungen. Entspannt und doch wach, ist es ein synergetisches High wie kein anderes. Dies ist letztendlich die perfekte Sorte, um sie zu einem gemütlichen Beisammensein mitzunehmen oder während kreativer Bemühungen zu verwenden. Ihre beruhigenden Eigenschaften sorgen für ein tiefes Gefühl der Entspannung und Gelassenheit.

Tech Specs

GenderFeminisiert
THC18%-25%
CBD0,10%
FlavorBlutorange, Erdig, Ingwer, Würzig, Teerose
Type65% Indica / 35% Sativa
Flowering9-10 Wochen
Indoor Yield500-600-g-m2
Outdoor Yield400-500-g-pflanze
HarvestErste Hälfte Des Oktobers
Height80-190-cm
EffectFrischkopf, Beruhigend, Chillen, Kreativ, Glücklich, Mental, Entspannung
GeneticsDo-si-dos-x-gsc-x-cream-brulee

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Amerikan Pie“

Amerikan Pie

11,95

A potent mix of legendary American favorites: Everyone will want a slice!

Clear

Description

An incredible mix of American legendary classics like Do-Si-Dos, Girl Scout Cookies, and OG Kush, Hypno Seeds’ Amerikan Pie feminized cannabis strain takes the cake when it comes to potency, yield, and flavor. At around 25% THC, 500 grams per plant, and delightful warm citrus aromas it will be a fast favorite for all. An easy strain for novices to pros,  everyone needs to get a slice of this Canna pie!

Appearance and Grow Tips

A stunning American beauty, this strain is an absolute sight to behold. It grows quite tall, maxing out to 190 cm (75 in) with decent internodal spacing. Its flower sites bloom into thick, dense colas with spiraling bright green calyxes. Late into flower, it can take on vibrant purple tones giving a fascinatingly beautiful contrast, the star of the grow space. Cultivating this strain is easy as pie! It will be a pleasure to grow for growers of all levels due to the ease of the cultivation. Thanks to its size, training is recommended so as to avoid this strain taking over your grow space. Outdoors, it’s large and in charge, be sure you don’t have any nosy neighbors before planting these cannabis seeds, or else invest in some companion plants to be more stealthy. After around 10 weeks of flowering, it’ll be ready to slice and harvest.

Flavor and aroma

A delectable mix of spice together with citrus, this strain will get you salivating with its blood orange notes combined with spicy ginger and fragrant rose tea; like the ultimate Christmas pie, the smell alone will fill you and your surroundings with warmth and cheer. Its earthy undertones give it a richness and a full-bodied flavor that everybody should get a taste of.

Effects

The American dream: A predominantly Indica hybrid, around 65%, Amerikan Pie takes on the best effects of its parent crosses. Relaxed yet alert, it is a synergetic high like no other. This is ultimately the perfect strain to take along to a chill get-together or use during creative endeavors. Its calming attributes allow for a deep sense of relaxation and serenity.

Tech Specs

GenderFeminized
THC18%-25%
CBD0,10%
FlavorBlood Orange, Earthy, Ginger, Spicy, Tea Rose
Type65% Indica / 35% Sativa
Flowering9-10 Weeks
Indoor Yield500-600 G/m2
Outdoor Yield400-500 G/plant
HarvestFirst Half Of October
Height80-190 Cm
EffectCalming, Chill, Creative, Fresh Head, Happy, Mental, Relaxation
GeneticsDo-si-dos X Gsc X Og Kush X Secret

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Amerikan Pie”