Filter

Cream Brulee

9,95

Fesselnd süße, cremige Aromen: Das ultimative Dessert-Cannabis für Naschkatzen

Kategorie:

Beschreibung

Machen Sie sich bereit für ein hypnotisierendes ‚Dessert-Koma‘ mit dieser Sorte! Eine schöne und seltene Creme-Sorte, die aus sorgfältig ausgewählten, erstklassigen kalifornischen Cannabissorten hergestellt wurde. Unsere feminisierte Cream Brulee ist eine unglaubliche Indica-dominante Sorte mit köstlichen Aromen, einfachem Wachstum und schnellem Wachstum, die jeder Züchter mit Stolz in seinem Grow-Raum sehen würde, drinnen oder draußen.

Erscheinungsbild und Anbautipps

Einmal eingepflanzt, wachsen diese Cannabissamen zu typischen, robusten Pflanzen mit Indica-Struktur heran, die bis zu 100 cm hoch werden. Aufgrund ihrer Indica-dominanten Abstammung wächst Cream Brulee schnell und fett, wenn die Blütezeit beginnt. Sie schießt dicke Colas heraus, die nach dem berühmten französischen Dessert mit einer Prise Geilheit stinken und ist nach etwa 9 Wochen Blütezeit bereit zum Hacken.

Da diese Sorte resistent gegen Schimmel und Schädlinge ist, ist sie eine sichere Wahl für Anfänger, die etwas Besonderes und Einzigartiges anbauen wollen. Sie ist ein mäßiger Ernährer. Beginnen Sie leichtfertig mit den Nährstoffen, aber seien Sie bereit, die Dosis zu erhöhen, sobald sie im Wachstum abhebt. Diese Sorte erfordert keine besondere Aufmerksamkeit, außer vielleicht ein paar Pfähle, um ihre schweren Kronen zu halten. Eine gewisse Entlaubung während des Wachstums, um den Knospen genügend Licht zum Gedeihen zu geben, ist ebenfalls hilfreich. Klein, aber oho, diese Sorte ist sehr ertragreich und produziert bis zu 600 Gramm (pro Pflanze) schöne rosa-grüne Knospen mit einem moderaten THC-Gehalt von 20%.

Geschmack und Aroma

Cannabiskenner, die auf der Suche nach erstklassigem Gourmet-Creme-Dessert-Cannabis sind, brauchen nicht weiter zu suchen! Cream Brulee ist ein Kraftpaket mit Sahnegeschmack. Wie der Name schon sagt, raucht sich diese indicadominierte Sorte weich und cremig mit Noten von geröstetem Karamell, Schlagsahne und süßer Vanille, die sich mit Kokosnuss, Kaffee, Schokolade und kiefernartigen Untertönen vermischen. Aber Vorsicht! Sobald Du einen Joint angezündet hast und der Rauch zu rollen beginnt, wird jeder um Dich herum einen Zug von diesem unwiderstehlich köstlichen Gras haben wollen. Niemand wird sich seinem betörenden Aroma entziehen können. Extraktoren und Haschischmacher werden sich auf den ersten Zug verlieben. Oder wenn Du ein gutes Essensrezept kennst, zögere nicht und verwende Cream Brulee in Deinem nächsten Projekt.

Wirkungen

Zusammen mit ihrem komplexen Geschmack vermittelt Cream Brulee ein tiefes Gefühl der Entspannung und Euphorie. Dank ihres 1,5%igen CBD-Gehalts ist sie eine fantastische Sorte, um sich nach einem langen Tag zu entspannen. Lassen Sie sich von der couchlockenden Indica-Wirkung einnehmen. Erlaube ihr, Dich in kürzester Zeit ins Traumland zu entführen und einen wunderschönen Tiefschlaf zu erleben.

Tech Specs

GenderFeminisiert
THC17-20%
CBD1.50%
FlavorButter, Kaffee, Karamell, Nussig, Piney, Süße Vanille
Type80%-indica-20%-sativa
Flowering8-9-wochen
Indoor Yield450-550-g-m2
Outdoor Yield450-600-g-plant
HarvestEnde Des September-starts Vom Oktober
Height50-100-cm
EffectEuphorie, Glücklich, Entspannung
GeneticsCream-brulee

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Cream Brulee“

Cream Brulee

11,95

Captivating Sweet Creamy Flavours: The Ultimate Sweet Tooth’s Dessert Cannabis

Clear

Description

Get ready for a hypnotizing ‘dessert coma’ with this one! A beautiful and rare strain, made with carefully selected, top-shelf Californian cannabis strains, our feminized Cream Brulee is an incredible Indica-dominant cultivar with mouth-watering flavors, easy growth, and quick turnaround, that any grower would be proud to see in their grow space, indoors or out.

Appearance and Grow Tips

Once planted, these cannabis seeds will grow into typical Indica-structured robust plants, reaching up to 100 cm (36 in). Given its Indica-dominant lineage, when flowering starts, Cream Brulee grows fast and fat. It shoots out thick colas that stink of the famous French dessert with a dash of dank and is ready to chop after about 9 weeks of flowering.

Because of this strain’s resistance to mold and pests, it’s a safe bet for beginner growers looking for something special and unique to cultivate. She’s a moderate feeder. Start light-handed with the nutrients but be ready to increase the dose once she takes off in growth. This strain requires no special attention other than perhaps some stakes to help hold up her heavy tops. Some defoliation throughout the grow to allow bud sites enough light to thrive and flourish will also help. Small but mighty, this girl is a heavy yielder, producing up to 600 grams (per plant) of beautiful pinkish green buds that pack a moderate 20% THC.

Flavor and aroma

Cannabis connoisseurs in search of top-quality gourmet dessert cannabis, look no further! Cream Brulee is a powerhouse strain of flavor. As the name suggests, this Indica-dominant strain smokes smooth and creamy with notes of roasted caramel and sweet vanilla all swirled together with buttered nuts, coffee, and piney undertones. Beware: Once you light up a joint and the smoke starts rolling, everyone around you will want a toke of this irresistibly delicious weed. No one will be able to resist its captivating aroma. Extractors and hash makers will fall in love at first dab.

Effects

Along with its complex flavor, Cream Brulee gives a deep feeling of relaxation and euphoria. Thanks to its 1,5% CBD level, it is a fantastic strain to use to destress after a long day. Let the couch locking Indica effects entrance you. Allow it to help whisk you away to dreamland for a beautiful deep sleep in no time.

Tech Specs

GenderFeminized
THC17-20%
CBD1.50%
FlavorButter, Caramel, Coffee, Nutty, Piney, Sweet Vanilla
Type80% Indica / 20% Sativa
Flowering8-9 Weeks
Indoor Yield400 - 550 G/m²
Outdoor Yield450-600 G/plant
HarvestEnd Of September
Height50-100 Cm
EffectEuphoria, Happy, Relaxation, Uplifting
GeneticsSecret / Cream Brulee

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Cream Brulee”