Filter

Dr Hypno CBD

7,95

Massive Erträge von Mutter Naturs bester Medizin in 8 Wochen!

Kategorie:

Beschreibung

Hier bei Hypno Seeds verstehen wir, dass manche Leute schnellen Zugang zu ihren Medikamenten brauchen. Deshalb haben wir eine superschnelle autoflowering Version unserer geliebten Dr. Hypno CBD kreiert, so dass Heimzüchter in etwa 8 Wochen vom Samen bis zur Ernte medizinische Erträge erhalten können. Und dank der speziellen autoflowering Genetik dieser Sorte kann Dr. Hypno CBD Auto satte 20 % CBD und nur 0,4 % THC enthalten, was sie etwas therapeutischer macht als ihre photoperiodische Linie. Der Anbau ist unglaublich einfach und erfordert keinen besonderen Aufwand, und die schnelle Verfügbarkeit sorgt dafür, dass Ihnen nie die sensationellen Knospen ausgehen, die diese selbstblühenden CBD-Samen produzieren.

Erscheinungsbild und Anbautipps

Aufgrund ihrer kompakten Größe ist die Dr. Hypno CBD Auto die perfekte, unauffällige Option für alle Arten von Züchtern. Egal, ob Sie in einem klimatisierten Indoor-Zelt, in einem schönen Garten oder sogar auf einem Stadtbalkon anbauen, Sie werden feststellen, dass es unglaublich einfach ist, diese schmerzlindernde Cannabissorte anzubauen. Sie ist genauso widerstandsfähig wie ihre Vorgängerin, und während ihrer schnellen Entwicklung geht absolut keine Qualität verloren. Da sie ein ausgewogener Hybrid ist, bietet sie das Beste aus beiden Welten, was Struktur und Wachstum angeht. Wir empfehlen LST sehr, um die Anzahl der Knospen und den Ertrag zu erhöhen, der bis zu 150 Gramm pro Pflanze erreichen kann. Wie bei allen unseren autoflowering Sorten empfehlen wir, dieser Cannabispflanze so viel Licht wie möglich zu geben. Für Züchter in nordischen Ländern mit kurzen Sommern war es noch nie so einfach, die Medizin von Mutter Natur anzubauen.

Geschmack und Geruch

Schließen Sie die Augen und stellen Sie sich vor, Sie gehen durch einen Obstgarten voller Orangen und Honigwaben, umgeben von frischem Wald. Jetzt öffnen Sie Ihre Augen und sehen Sie die Realität in einer schnell wachsenden, selbstblühenden Cannabispflanze. Sie zu mahlen und zu einem Spliff zu rollen ist wie eine Aromatherapie, da sie ihre köstlichen Düfte in die Luft verströmt, und sobald Du sie anzündest, bereite Dich darauf vor, dass alle 5 Sinne durch ihr Aroma und ihre Wirkung geweckt werden.

Wirkungen

Glückseligkeit, Vergnügen, Klarheit und Schmerzlinderung in einem. Vermeide die Hausapotheke. Drehe es zu einem Spliff, packe es in eine Schale oder stelle Öle und Tinkturen her, die Du verwenden kannst, wenn Dein Körper und Geist Linderung brauchen. Langsam ein- und ausatmen, um mit seinen medizinischen Eigenschaften zu meditieren.

Tech Specs

GenderFeminisiert
CBD10%-20%
THC0.40%-0.80%
FlavorFrischer Wald, Orangenblütenhonig
Type55% Indica / 45% Sativa
Flowering8-wochen-von-keimung
Indoor Yield350-500-g-m2
Outdoor Yield100-150-g-pflanze
Height50-80-cm
HarvestEnde September
EffectPleasant, Beruhigend, Entspannung, Therapeutische
GeneticsDr-hypno-cbd-x-autoflowering

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Dr Hypno CBD“

Dr Hypno CBD

7,95 /Seed

Massive Yields of Mother Nature’s Best Medicine in 8 weeks!

Clear

Description

Here at Hypno Seeds, we understand some people need fast access to their meds. That’s why we created a super quick autoflowering version of our beloved Dr. Hypno CBD so that home growers can get their hands on medicinal yields in around 8 weeks from seed to harvest. And thanks to this strain’s specific autoflowering genetics, Dr. Hypno CBD Auto can pack a hefty 20% CBD and as little as 0.4 % THC, making it slightly more therapeutic than its photoperiodic lineage. It’s incredibly easy to grow, requiring no special effort, and its quick turnaround will keep you stocked up so you never run out of the sensational buds these autoflowering CBD seeds produce.

Appearance and Grow Tips

Due to its compact size, Dr. Hypno CBD Auto is the perfect stealthy option for all types of growers. Whether your grow space is a climatized indoor grow tent, a beautiful outdoor garden, or even a city balcony, you’ll find it incredibly easy to cultivate this pain-relieving cannabis strain. It’s just as resistant as its predecessor and absolutely no quality is lost during its fast development. Being a balanced hybrid, it takes on the best of both worlds in regards to structure and growth. We highly recommend LST to increase bud sites and yield, which can reach up to 150 grams per plant. Just like with all of our autoflowering strains, we recommend giving this cannabis plant the most light possible. For growers in nordic countries with short summers, it’s never been simpler to grow Mother Nature’s medicine.

Flavor and aroma

Close your eyes and imagine walking through an orchard of oranges and honeycombs surrounded by fresh woods. Now open your eyes and see the reality all in one fast-growing autoflowering cannabis plant. Grinding and rolling this up into a spliff is like aromatherapy as it wafts its delicious scents into the air, and once you light up, prepare yourself for all 5 senses to be aroused by its aroma and effects.

Effects

Blissfulness, Pleasure, Clarity, and Pain Relief all in one. Avoid the medicine cabinet. roll this into a spliff, pack into a bowl, or make oils and tinctures to use when your body and mind need some alleviation. Slowly inhale and exhale to meditate with its medicinal properties.

Tech Specs

GenderFeminized
CBD10%-20%
THC0.40%-0.80%
FlavorFresh Woods, Orange Blossom Honey
Type55% Indica / 45% Sativa
Flowering8 Weeks From Germination
Indoor Yield350-500 G/m2
Outdoor Yield100-150 G/plant
Height50-80 Cm
EffectCalming, Non-cerebral, Pleasant, Relaxation, Therapeutic
GeneticsDr. Hypno Cbd X Autoflowering

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Dr Hypno CBD”

Your email address will not be published. Required fields are marked *