Hypno Zkittlez

9,95

Fesselnde Bonbonaromen, Kraftpaket mit 24 % Potenz und bezaubernde Schönheit, bereit in 9 Wochen ab der Aussaat!

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Unsere allseits berühmte Hypno Zkittlez ist jetzt in autoflowering Form erhältlich. Als ob es nicht besser werden könnte, sind die gleiche Potenz und der gleiche Geschmack einer unserer köstlichsten Sorten in bis zu 9 Wochen nach der Keimung bereit zum Genießen. Hypno Zkittlez Auto gehört zu den ertragreichsten in unserem Autoflower-Sortiment. Und mit etwa 24% THC gehört sie auch zu den stärksten: eine wahre Kraftpaket-Sorte. In dem Moment, in dem diese Cannabissamen gepflanzt werden, wird die Allround-Stärke offensichtlich sein, vom kräftigen Sämling bis zum kraftvoll komplexen Rauch.

Aussehen und Wachstumstipps

Hypno Zkittlez Auto ist ein absolutes Wunder, das man im Grow Room beobachten kann. Erwarten Sie einen starken Stiel, der mehrere Seitenzweige mit perfekt engen Internodienabständen zurückhält, die zusammen mit der Hauptblüte dicke, schwere, kegelförmige Knospen bis zur späten Blüte entwickeln. LST wird empfohlen, um die Zweige zu öffnen und Licht auf alle Buds treffen zu lassen, um sicherzustellen, dass diese Cannabissorte ihr Potenzial von bis zu 650 g/m2 erreicht. Ihrer Indica-Linie treu bleibend, sollte sie eine Höhe von 60–100 cm (25–40 Zoll) erreichen, was sie zu einem großartigen Kandidaten für kleinere Anbauräume oder diskrete Plätze im Freien macht.

Aufgrund ihrer kräftigen Hauptblüte ist sie auch eine perfekte Sorte für Züchter, die die SOG-Methode bevorzugen. In der Spätblüte werden die Knospen ihrem Namen alle Ehre machen und verschiedene rosa, violette und grüne Pastelltöne zeigen, die mit leuchtend limonengrünen Blättern kontrastieren, die alle mit leuchtenden Zuckerkrümel-Trichomen besprenkelt sind. Der funkelnde Regenbogen, der jeden verzaubert, der seinen Blick darauf richtet.

Geschmack und Aroma

Eine immer verführerische selbstblühende Sorte, deren süßer Bonbonduft Züchter von der frühen Blüte an fesseln wird. Mit schönen Kindheitserinnerungen an Besuche im Süßwarenladen. Atmen Sie komplexe Ausbrüche von säuerlicher Blutorange, würzigem Zimt, kombiniert mit frischem Honigtau, tropischer Karambole und bitterer Grapefruit ein. Die Aromen werden weitertanzen und Ihre Geschmacksknospen für ein einzigartiges Geschmackserlebnis necken. Extraktoren und Haschmacher aufgepasst: Diese Sorte wird allen anderen überlegen sein.

Auswirkungen

Dr. Hypnos autoflowering Sortenversion einer seiner ersten Kreationen spart nicht an der Potenz. Mit einem THC-Gehalt von etwa 24 % ist sie nichts für schwache Nerven oder Anfänger. Vom ersten Zug an kann man einen heftigen Indica-Hit erwarten, der eine tiefe und doch energiegeladene Entspannung hervorruft. Für diejenigen, die nach etwas suchen, um mental auszugleichen und sich zu konzentrieren, ist dies die Autoblume für den Job.

Tech Specs

GenderFeminisiert
THC19%-24%
CBD0,10%
FlavorBlutorange, Zimt, Carambola, Honigtau, Grapefruit
Type70% Indica / 30% Sativa
Flowering8-9-wochen-von-keimung
Indoor Yield400-650-g-m2
Outdoor Yield45-155-g-pflanze
Height60-120-cm
HarvestEnde Des September-starts Vom Oktober
EffectAufmunternd, Alarm, Erregt, Fokussiert, Glücklich, Sinnlich
GeneticsHypno Zkittlez X Autoflowering

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Hypno Zkittlez“

Filter

Hypno Zkittlez

9,95

Captivating Candy Flavors, Powerhouse 24% Potency, and Bewitching Beauty Ready In 9 Weeks From Seed!

Category:

Description

Our ever famous Hypno Zkittlez is now available in a fast autoflowering form. As if it couldn’t get any better, the same potency and flavor of one of our most delicious strains are ready to enjoy in up to 9 weeks from germination. Hypno Zkittlez Auto is among the highest yielding in our autoflower lineup. And it’s also among the strongest, with around 24% THC: a true powerhouse cultivar. The moment these cannabis seeds are planted, the all-around strength will be evident, from the vigorous seedling to the powerfully complex smoke.

Appearance and Grow Tips

Hypno Zkittlez Auto is an absolute wonder to watch when planting in the grow space. Expect a strong stalk to withhold several side branches with perfectly tight internodal spacing, which, together with the main cola, will develop thick, heavy cone-shaped buds into late flower. LST is recommended to open up the branches and allow light to hit all the bud sites to ensure this cannabis strain reaches its potential of up to 650g/m2. Staying true to its indica lineage, it should reach a height from 60-100cm (25-40in), making it a great candidate for smaller grow rooms or discreet outdoor spots.

It’s also a perfect strain for growers who prefer the SOG method due to its hefty main cola. Into late flower, the buds will live up to their name, displaying various pink, purple, and green pastel tones contrasted with bright lime green leaves, all sprinkled with glowing sugar crumb trichomes. The sparkling rainbow that will bewitch anyone who sets their eyes on it.

Flavor and aroma

An always alluring autoflowering strain, the sweet candy scents will captivate growers from early flower on. Bringing fond childhood memories of visits to the candy shop. Inhale complex bursts of tart blood orange, spicy cinnamon combined with fresh honeydew, tropical carambola, and bitter grapefruit. The flavors will dance on and tease your tastebuds for a unique tasting experience. Extractors and hashmakers beware: this strain will take the cake above the rest.

Effects

Dr. Hypno’s fast autoflowering strain version of oneof  his first creations does not skimp on the potency. Reaching around 24% THC, it’s not for the faint-hearted or novice consumers. One can expect a heavy indica hit from the first puff, inducing deep yet energized relaxation. For those searching for something to mentally balance and invoke focus, this is the autflower for the job.

Tech Specs

GenderFeminized
THC19%-24%
CBD0,10%
FlavorBlood Orange, Cinnamon, Carambola, Honey Dew, Grapefruit
Type70% Indica / 30% Sativa
Flowering8-9 Weeks From Germination
Indoor Yield400-650 G/m2
Outdoor Yield45-155 G/plant
Height60-120 Cm
HarvestEnd Of September, Start Of October
EffectActive, Alert, Energized, Focused, Happy, Sensual
GeneticsHypno Zkittlez X Autoflowering

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Hypno Zkittlez”