Hypno Zkittlez

11,95

Probieren Sie den hypnotischen Regenbogen: Potente, bonbonharte und zuckerumhüllte Knospen

Auswahl zurücksetzen
Kategorie:

Beschreibung

Immer ein Publikumsliebling, bringen wir unsere eigene Hypno Zkittlez in das Cannabis-Spiel. Der berühmte süße Geschmack und die zuckerharten, zuckerüberzogenen Knospen sind allgegenwärtig und bereit zu beeindrucken. Der Anbau dieser feminisierten Cannabissamen ist ein Kinderspiel und Züchter aller Stufen werden das Spektakel des Wachstums und das erstaunliche Terp-Profil, das sie zu bieten haben, genießen. Die Reise zur Verkostung unseres eigenen hypnotisierenden Regenbogens ist es wert und wird eine sein, an die man sich erinnert und die man wiederholt.

Aussehen und Wachstumstipps

Hypno Zkittlez wächst in einer typischen Indica-Struktur und schießt eine massive Haupt-Cola hervor, die so dick ist wie ein American Football und eine ähnliche Form hat. Sie kann bis zu 190 cm groß werden. Sobald sie in der Blüte ist, fängt sie an, an Gewicht zuzulegen und hört bis zum Schnitt nicht mehr auf; verwenden Sie unbedingt Stützpfähle, um die schweren Colas während des Wachstums zu halten. Das Flushing um die 8. Woche der Blüte herum bringt all ihre bezaubernden Farben zum Vorschein, kurz vor dem Erntefenster von 9 Wochen Blütezeit. Aufgrund ihrer Dichte ist es wichtig, die Feuchtigkeit zu kontrollieren, um Knospenfäule zu vermeiden. Eine gute Luftzirkulation ist ebenfalls wichtig. Wenn man große Töpfe (mindestens 7 Gallonen) verwendet, können sich die Wurzeln ausdehnen und gedeihen, so dass man eine stattliche Ernte von etwa 550 Gramm pro Pflanze einfahren kann.

Geschmack und Geruch

Der süßeste Fruchtsmoothie, den Sie je gekostet haben: Eine Kombination aus süßer Papaya und saurer Sternfrucht durchströmt Ihre Geschmacksknospen beim Einatmen, während bittersüße Grapefruit und knackiger Honigtau sie beim Ausatmen verwöhnen – ein sehr befriedigendes und leckeres Erlebnis. Extraktionen sind ein guter Weg, um alle Aromen, die Hypno Zkittlez umfasst, wirklich zu unterscheiden.

Wirkungen

Als würde man auf Wolke 9 schweben, über einem Regenbogen von Aromen und Empfindungen schwebend. Das High beginnt mit einem allgemeinen Glücksgefühl und geht über in eine fokussierte Energie, die es dem Konsumenten erlaubt, wach und aktiv zu bleiben. Perfekt für künstlerische Aktivitäten, da es die kreativen Säfte zum Fließen bringen kann.

Tech Specs

GenderFeminisiert
THC19%-24%
CBD0,10%
FlavorCarambola, Honigtau, Süßer Papaya, Grapefruit
Type70% Indica / 30% Sativa
Flowering9 Wochen
Indoor Yield250-450-g-m2
Outdoor Yield350-550-g-pflanze
Height60-190-cm
HarvestEnde Des September-starts Vom Oktober
EffectAufmunternd, Alarm, Erregt, Fokussiert, Glücklich
GeneticsZkittlez

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Hypno Zkittlez“

Hypno Zkittlez

11,95

Taste the Hypnotic Rainbow: Potent, Candy Hard and Sugar Coated Buds

Category:

Description

Always a crowd favorite, we bring our own Zkittlez strain called Hypno Zkittlez to the cannabis game. Its famous sweet watermelon flavor and candy-hard, sugar-coated buds are ever present and ready to impress. Growing these feminized cannabis seeds is a cinch and growers of all levels will enjoy the spectacle of growth and amazing terp profile they have to offer. The journey to tasting our dank hypnotizing rainbow is well worth it and will be one to remember and repeat.

Appearance and Grow Tips

The Hypno Zkittlez strain grows in a typical Indica structure, shooting out a massive blue-ish main cola as fat as and similar in shape to an American football, and can reach up to 190 cm (75 in). Once it’s in flower mode, it starts packing on the weight and doesn’t stop until chop time; be sure to use support stakes to help hold the heavy weed colas up during growth. Flushing around week 8 of flower will bring out all its captivating colors right before its harvest window of 9 weeks flowering. Due to its density, it’s crucial to control humidity to avoid any bud rot. Good air circulation is also key. Using big pots, at least 7 gallons, will allow its roots to stretch and thrive, making way for a hefty harvest of around 550 grams per plant.

Flavor and aroma

The sweetest fruit smoothie you’ve ever tasted: a combination of a sweet cake, sour orange, and watermelon sweep through your taste buds on the inhale as bittersweet grapefruit and crisp honeydew grace them on the exhale, making for a very satisfying and tasty experience. Oil extracts are a great way to truly distinguish all the flavors Hypno Zkittlez encompasses. Vape it, smoke it, make edibles, the Hypno Zkittlez strain will surprise you!

Effects

Like floating on Cloud 9, hovering over a rainbow of flavor and sensations. The high starts out with an overall feeling of happiness and eases into focused energy that allows consumers to stay alert and active. Perfect for artistic activities as it can really get one’s creative juices flowing.

Tech Specs

GenderFeminized
THC19%-24%
CBD0,10%
FlavorCarambola, Honey Dew, Sweet Papaya, Grapefruit
Type70% Indica / 30% Sativa
Flowering9 Weeks
Indoor Yield250-450 G/m2
Outdoor Yield350-550 G/plant
Height60-190 Cm
HarvestEnd Of September, Start Of October
EffectActive, Alert, Energized, Focused, Happy
GeneticsZkittlez

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Hypno Zkittlez”