Dr Hypno CBD

7,95

Genau das, was Doktor Hypno bestellt hat: Pop Seeds statt Pillen!

Auswahl zurücksetzen
Kategorie:

Beschreibung

Ruhe, Entspannung und Meditation mit Dr. Hypno CBD. Eine erstaunliche medizinische Sorte, deren Anbau und Konsum therapeutisch für den Geist, den Körper und die Seele ist. Diese feminisierten Hanfsamen sind eine Kreuzung aus der bekannten Diesel und einigen anderen geschätzten Sorten. Zusammengenommen ergeben sie eine der besten Medizin von Mutter Natur. Die schnelle Blütezeit dieser Sorte von 8-9 Wochen ermöglicht es Ihnen, kräftige Erträge köstlicher medizinischer Knospen mit etwa 15% CBD und bis zu 1% THC anzubauen. Zweifelsohne wird es ein Vergnügen sein, sie anzubauen und zu konsumieren!

Erscheinungsbild und Anbautipps

Dr. Hypno CBD-Samen produzieren kleinere Pflanzen, die bis zu 85 cm groß werden. Aber lassen Sie sich von der Größe nicht täuschen. Sobald diese Sorte in den Blühmodus geschaltet wird, werden sich die Colas absolut stapeln und mit den natürlichen Medikamenten anschwellen, nach denen Sie suchen, und einen Ertrag von etwa 600 Gramm pro Pflanze liefern. Genau das, was Dr. Hypno bestellt hat! Und dank ihrer Diesel-Erbschaft ist sie eine widerstandsfähige Pflanze, die sowohl im Innen- als auch im Außenbereich problemlos angebaut werden kann, ohne dass man sich Sorgen um Schädlingsbefall oder Schimmel machen muss. Für Anbauanfänger, die eine Selbstbehandlung benötigen, ist dies eine perfekte Option. Dieser ziemlich ausgewogene Hybrid mit 60% Sativa und 40% Indica wächst stämmig und dick. Sie füllt den Grow-Raum mit dem süßen Duft von Orangenblüten. In Anbetracht ihrer kleineren Statur ist ein Topping vielleicht nicht so notwendig, aber LST wird empfohlen, um das volle Potenzial der Pflanze auszuschöpfen und an Gewicht zuzulegen.

Geschmack und Geruch

Einatmen, ausatmen, entspannen und wiederholen. Genieße die üppigen, hypnotisierenden Aromen von Orangenblüten und Honig zusammen mit Untertönen von frischem Holz; wie ein Spaziergang durch einen verzauberten Wald voller magischer, süßer Früchte.

Wirkungen

Ein Spliff pro Tag hält den Schmerz fern! Pure Entspannung und geistige Klarheit, zusammen mit einer angenehmen körperlichen Ruhe, helfen allgemeine Schmerzen zu lindern und helfen beim Abschalten und bei der Vermeidung von Stress oder Angst. Diese Sorte eignet sich nicht nur perfekt zum Rauchen, sondern auch zur Herstellung von CBD-Ölen und Tinkturen, die oral eingenommen oder äußerlich angewendet werden können.

Tech Specs

GenderFeminisiert
CBD10%-15%
THC0.30%-1%
FlavorFrischer Wald, Orangenblütenhonig
Type40%-indica-60%-sativa
Flowering8-9-wochen
Indoor Yield450-550-g-m2
Outdoor Yield400-600-g-pflanze
Height50-85-cm
HarvestEnde Des September-starts Vom Oktober
EffectPleasant, Beruhigend, Nicht-mental, Entspannung, Therapeutische
GeneticsDr-hypno-cbd-x-diesel

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Dr Hypno CBD“

Dr Hypno CBD

7,95

Just What Doctor Hypno Ordered: Pop Seeds not Pills!

Clear

Description

Rest, Relax, and meditate with Dr. Hypno CBD. An amazing medicinal strain, whose cultivation and consumption are therapeutic for the mind, body, and soul. These feminized cannabis seeds are a cross of the well-known Diesel as well as some other cherished strains. When put together they create some of Mother Nature’s best medicine. This strain’s quick flowering time of 8-9 weeks will allow you to grow hefty yields of delicious medicinal buds with around 15% CBD and up to 1% THC. Without a doubt, it will be a pleasure to grow and take!

Appearance and Grow Tips

Dr. Hypno CBD seeds produce smaller plants, reaching around up to 85 cm (34 in). But don’t let its size fool you. Once this strain is switched into flower mode, the colas will absolutely stack and swell with the natural meds you’re in search of, providing yields of around 600 grams per plant. Just what Dr. Hypno ordered! And thanks to its Diesel heritage, it’s a resistant plant, which makes it a cinch to grow both indoors and out without much worry of infestations or mold. For rookie growers in need of self-treatment, this is a perfect option. This fairly balanced hybrid, with 60% Sativa and 40% Indica grows stocky and thick. It fills the grow space with the sweet smell of orange blossoms. Given its smaller stature, topping it might not be so necessary, but LST is recommended to give the plant’s fullest potential of putting on weight.    

Flavor and aroma

Inhale, Exhale, Unwind and repeat. Enjoy the lusciously mesmerizing flavors of orange blossoms and honey together with undertones of fresh woods; like taking a walk through an enchanted forest filled with magical sweet fruits.

Effects

One spliff a day keeps the pain away! Pure relaxation and mental clarity, along with pleasant corporal calmness will help ease general aches and pains and assist in winding down and avoiding stress or anxiety. Not only is this strain perfect for smoking for relief, but is also an amazing one to use to make CBD oils and tinctures that can be taken orally or applied topically.

Tech Specs

GenderFeminized
CBD10%-15%
THC0.30%-1%
FlavorFresh Woods, Orange Blossom Honey
Type40% Indica / 60% Sativa
Flowering8-9 Weeks
Indoor Yield450 - 500 G/m²
Outdoor Yield400-600 G/plant
HarvestEnd Of September
Height50-85 Cm
EffectCalming, Non-cerebral, Pleasant, Relaxation, Therapeutic
GeneticsDiesel X Others

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Dr Hypno CBD”

Your email address will not be published. Required fields are marked *