Red Pistachio

9,95

Einzigartiger Geschmack und schöne, reiche Ernten in nur 8 Wochen!

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Aus der Kreuzung einer unserer einzigartigsten Cannabissorten entstanden, beschloss Dr. Hypno, noch einen draufzusetzen und etwas wirklich Einzigartiges zu erschaffen, und so kam Red Pistachio Auto ans Licht. Eine köstlich exzentrische Mischung aus unseren geliebten Red Chile Truffles, Thai Stick und Lemon Kush, gekrönt von Dr. Hypnos autoflowering Magie – diese schnelle und wilde Sorte ist die perfekte Wahl für die kritischsten Terp-Köpfe, die etwas Spektakuläres suchen, um ihren Gaumen zu erfreuen und in ihrem Grow-Raum hell zu leuchten. Nach der Anpflanzung dieser wunderbar ausgewogenen autoflowering Hybridsamen können selbst unerfahrene Züchter in nur 8 Wochen eine Fülle von schönen Knospen erwarten.

Erscheinungsbild und Anbautipps

Red Pistachio Auto kann offiziell in unseren „Club der großen Mädchen“ aufgenommen werden, mit einer Statur, die bis zu 140 cm erreichen kann. Diese autoflowering Sorte braucht eine gute Menge an Platz. Ein wenig LST hilft ihr dabei, ihre Größe zu kontrollieren und ihren bereits sehr beachtlichen Ertrag von bis zu 650g/m2 zu steigern. Dank ihres Sativa-Hintergrunds können Züchter erwarten, dass sie sich um die 3. oder 4. Woche herum zu strecken beginnt, während sie direkt in die Blüte übergeht, wo sie dann ihre Indica-Wurzeln zeigt, indem sie an Gewicht zulegt und saftige und dichte rötlich-violette Knospen bildet, die mit funkelnden Trichomen bedeckt sind. Der Reiz der Tüte ist auf einer anderen Ebene für jeden, der sein Cannabis bunt und frostig liebt.

Geschmack und Aroma

Einzigartig ist eine Untertreibung. Diese wunderschöne Autoflower hat ein einzigartiges Aroma, das wirklich bemerkenswert ist und mit keiner anderen Autoflower auf dem Markt vergleichbar ist. Dank ihrer unglaublichen Genetik bietet Red Pistachio Auto Noten von weicher und süßer Vanille, gemischt mit Ausbrüchen von frischer Mandarine und einem würzigen, scharfen Kick, der mit jedem Hauch und Inhalieren eine spielerische Mischung aus süß, sauer und cremiger Würze erzeugt.

Wirkungen

Eine Sorte für die Kreativen. Als ausgewogener Hybrid mit 55% Sativa- und 45% Indica-Anteil sorgt diese Sorte für eine ausgeglichene Erfahrung für Körper und Geist. Mit einem THC-Gehalt von etwa 22% ist sie die perfekte Autoflower zum Kiffen, egal ob bei der Arbeit oder in der Freizeit; um dein Bewusstsein zu erhalten und zu schärfen, deine kreativen Säfte zum Fließen zu bringen oder deine Sinnlichkeit auszudrücken. Bereite Dich auf Stunden der Euphorie und Achtsamkeit vor.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Tech Specs

GenderFeminisiert
THC17%-22%
CBD0.50%
FlavorScharf, Süß-würzig, Süße Vanille, Mandarine
Flowering8-9-wochen-von-keimung
Indoor Yield400-650-g-m2
Outdoor Yield60-210-g-pflanze
Height70-140-cm
HarvestEnde Des September-starts Vom Oktober
EffectBewusstsein, Cerebral, Kreativ, Euphorie, Außersinnlich
GeneticsRed-chile-truffles-x-thai-stick-x-lemon-kush-x-autoflowering

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Red Pistachio“

Red Pistachio

9,95

One-of-A-Kind Flavor and Beautiful Bountiful Harvests in as Little as 8 Weeks!

Description

Hailing from crosses of one of our most uniquely flavored cannabis strains, Dr. Hypno decided to take it up a notch and create something truly one of a kind, and that is how Red Pistachio Auto came to light. A deliciously eccentric mix of our beloved Red Chile Truffles, Thai Stick, and Lemon Kush, all topped off with the Dr’s autoflowering magic- this fast and furious cultivar is a perfect choice for the most critical of terp heads looking for something spectacular to delight their palate and shine brightly in their grow space. After planting these wonderfully balanced hybrid autoflowering seeds, even novice growers can expect a plethora of beautiful buds in as little as 8 weeks.

Appearance and Grow Tips

Red Pistachio Auto can officially join our ‘big girls club,’ with a stature that can reach up to 140cm (55in). This autoflowering strain needs a good amount of space. A little LST goes a long way in helping control her height and increasing her already very hefty yield of up to 650g/m2. Thanks to her sativa background, growers can expect to see her start stretching around week 3 or 4 while heading right into flower mode, where she will then display her indica roots by packing on weight and forming succulent and dense reddish-purple buds covered in sparkling trichomes. Bag appeal is on another level for anyone who loves their cannabis colorful and frosty.

Flavor and aroma

Unique is an understatement. This beautiful autoflower has a one-of-a-kind flavor which is truly remarkable and unlike any other auto on the market. Due to her lineage of incredible genetics, Red Pistachio Auto offers notes of smooth and sweet vanilla mixed with bursts of fresh tangerine and a spicy, pungent kick, creating a playful mix of sweet, sour, and creamy spice with every whiff and inhale. 

Effects

A strain for the creative. As a balanced hybrid, with 55% Sativa and 45% Indica, this cultivar will provide an even mind and body experience. With around 22% THC, it’s the perfect autoflower to toke on whether at work or at play; to maintain and heighten your awareness, get your creative juices flowing, or express your sensuality. Prepare for hours of euphoria and mindfulness.

Tech Specs

GenderFeminized
THC17%-22%
CBD0.50%
FlavorPungent, Sweet & Spicy, Sweet Vanilla, Tangerine
Flowering8-9 Weeks From Germination
Indoor Yield400-650 G/m2
Outdoor Yield60-210 G/plant
Height70-140 Cm
HarvestEnd Of September, Start Of October
EffectAwareness, Cerebral, Creative, Euphoria, Extra Sensual
GeneticsRed Chile Truffles X Thai Stick X Lemon Kush X Autoflowering

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Red Pistachio”