Filter

Cali Deli

9,95

Ein Biest von der Westküste: Monstererträge, frische Aromen und geistig klärende Effekte.

Kategorie:

Beschreibung

Frische Aromen und Monstererträge sind das, was die Züchter von Hypno Seeds‘ Cali Deli (OG Kush x Nepali x Cheese) erwarten können. Eine feminisierte Cannabis-Sorte mit geistig harmonisierender Wirkung und bis zu 21% THC. Eine großartige Hybridsorte für den Innen- und Außenbereich, deren relativ kurze Blütephase von etwa 9 Wochen es den Züchtern ermöglicht, ihre leckeren frostigen Knospen bis zum Ende des Spätsommers zu genießen. Fans von Sativa-Sorten werden von dem Moment an begeistert sein, in dem sie diese Hanfsamen in die Erde stecken.

Erscheinungsbild und Anbautipps

Groß und federführend. Cali Deli ist eine OG Kush-Bestie der Westküste. Daher sollten Züchter ihre Räume auf die Höhe dieser Monster-Cannabis-Sorte vorbereiten, die etwa 220 cm erreichen kann. Ihre 70%ige Sativa-Erbschaft zeigt sich in ihrer Größe, Struktur und ihrem Ertrag mit rund 650g/m2 trichomglänzender Knospen. Wenn Sie diese Cannabis-Samen anbauen, sollten Sie Ihre großen Töpfe herausholen und sicherstellen, dass die letzte Transplantation in einem Topf erfolgt, der mindestens 5-7 Gallonen fasst. Aufgrund ihrer Größe empfehlen wir diese Sorte vor allem Züchtern mit einiger Erfahrung im Anbau, da sie etwas Kontrolle benötigt, vor allem, wenn sie im Innenbereich angebaut wird. Topping oder FIMing sind ebenfalls gute Optionen, um die Höhe zu kontrollieren. Insbesondere für Neulinge, die direkt in den Weed-Anbau einsteigen wollen, ist LST sehr zu empfehlen.

Geschmack und Geruch

Die Wirkung und der Geschmack von Cali Deli sind ein erstklassiges Wake n‘ Bake. Eine Aufschlämmung von frisch gerösteten Kaffeebohnen, zusammen mit sauren, saftigen Zitronen, wirkt wie ein Muntermacher für Geist, Körper und Bewusstsein. Schon ein kurzer Hauch der gerösteten Knospen bringt Freude in die Seele. Ähnlich wie eine Tasse Kaffee in Ihrem Lieblingscafé ist diese Sorte ein Traum für Ihre morgendliche Selbstpflege-Routine.

Wirkungen

Beim Rauchen dieser Sativa-dominanten Cannabissorte ist eine bewusstseinserweiternde Wirkung zu erwarten, sowie Empfindungen von erhöhtem Bewusstsein. Diejenigen, die auf der Suche nach geistiger Klarheit sind, sollten zur Kenntnis nehmen, dass Cali Deli der perfekte Begleiter bei der Selbstfindung und auf existenziellen Reisen ist. Jeder in der Umgebung wird dafür sterben, der nächste in der Schlange für einen Zug zu sein.

Tech Specs

GenderFeminisiert
THC16%-21%
CBD0,10%
FlavorGebratene Kaffeebohnen, Cool, Frisch, Der Zitronenbaum
Type30% Indica / 70% Sativa
Flowering8-9-wochen
Indoor Yield450-650-g-m2
Outdoor Yield500-700-g-pflanze
HarvestEnde Des September-starts Vom Oktober
Height90-220-cm
EffectBewusstsein, Frischkopf, Kreativ, Aufgeregt, Energisch, Sinnlich
GeneticsNepali-x-og-kush-x-cheese

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Cali Deli“

Cali Deli

9,95

A West Coast Beast: Monster Yields, Fresh Flavors and Mentally Clarifying Effects.

Clear

Description

Fresh flavors and monster yields are what growers can expect from Hypno Seeds’ Cali Deli. A feminized Cannabis strain with mentally harmonizing effects and up to 21% THC. A great strain for indoors or out, its fairly short flowering phase of around 9 weeks will allow growers to enjoy its scrumptious frosty buds by late summer’s end. Fans of Sativa strains will be starstruck from the moment they pop these Cannabis seeds into the ground.

Appearance and Grow Tips

Large and in charge. Cali Deli is a West coast beast. Therefore, growers should prepare their spaces for this monster cannabis cultivar’s height which can reach around 220 cm (87in). Its 70% Sativa heritage truly shines in its size, structure, and yield, with around 650g/m2 of trichome-glistening buds. Plant these cannabis seeds and get your big pots out, making sure its last transplant is in one which holds at least 5-7 gallons. Because of its size, we mostly recommend this strain for growers with some experience in cultivation as it might need some control, especially if grown indoors. Topping or FIMing are also good options in controlling the height. In particular, for newbies looking to dive right into Cannabis cultivation, LST is highly recommended.

Flavor and aroma

Cali Deli’s effects and flavor make for a top-notch wake n’ bake. A slurry of freshly roasted coffee beans, together with ripe juicy lemons act as a pick-me-up to the mind, body, and consciousness. Just a quick whiff of cured buds brings joy to the soul. Like a cup of joe from your favorite local cafe, similarly, this strain is a must for your morning self-care routine.

Effects

Mind-expanding awareness, as well as sensations of heightened consciousness, are to be expected with this Sativa dominant Cannabis strain. Those in search of mental clarity, take note, Cali Deli is the perfect companion in self-discovery and existential journeys. Everyone around will vie to be next in line for a toke.

Tech Specs

GenderFeminized
THC16%-21%
CBD0,10%
FlavorCool, Fresh, Lemon Tree, Roasted Coffee Beans
Type30% Indica / 70% Sativa
Flowering8-9 Weeks
Indoor Yield450-650 G/m2
Outdoor Yield500-700 G/plant
HarvestEnd Of September, Start Of October
Height90-220 Cm
EffectAwareness, Creative, Energetic, Excited, Fresh Head, Sensual
GeneticsSecret / Cali Deli

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Cali Deli”

Your email address will not be published. Required fields are marked *