Hazenberg AM

7,95

Eine komplette Übernahme von Körper und Geist in nur 9 Wochen

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Hypno Seeds präsentiert seine autoflowering Version der berühmten Amnesia Haze, Hazenberg AM Auto, die den Geist erweitert und Freude bereitet. Für Sativa-Liebhaber wird diese schnell wachsende autoflowering Cannabis-Sorte definitiv ein großer Hit sein. Mit ihren unglaublich erdigen Aromen und ihrer herrlich euphorischen Wirkung wird diese Sorte Sie dazu bringen, ihren Namen immer und immer wieder zu sagen, wie ein Cannabis-Mantra.

Erscheinungsbild und Anbautipps

Da die Genetik dieser Sorte zu 75% sativadominiert ist, wächst sie mit ziemlich hohen, schlaksigen Zweigen mit großen Internodienabständen, die sich perfekt für das Training eignen. Aus diesem Grund empfehlen wir, ihre 130 cm (51 in) Höhe zu kontrollieren, wenn nötig. Wie die meisten Sativas liebt auch diese Sorte das Essen. Sobald Sie diese autoflowering Cannabis-Samen gepflanzt haben, müssen Sie sich darauf einstellen, die Nährstoffdosierung ziemlich schnell zu erhöhen, da sie bis zu ihrer 9-wöchigen Erntezeit rasant wächst. Weil sie so schnell wächst, ist es am besten, die Samen in ihrem endgültigen Topf zu starten. Der Topf sollte mindestens 3 Gallonen groß sein, damit die Wurzeln den nötigen Platz haben. Die Aufrechterhaltung idealer Bedingungen während des gesamten Wachstums wird sich als fruchtbare Arbeit erweisen. So kann die Hazenberg AM Auto ihr Potenzial von 210 Gramm klebriger Buds pro Pflanze erreichen.

Geschmack und Aroma

Die Aromen von Hazenberg AM sind nicht gerade leicht. In der späten Blütezeit wird diese autoflowering Cannabis-Sorte Ihren Grow-Raum mit dem Duft von Patchouli und Sandelholz erfüllen. Sobald sie zum Verzehr bereit ist, gesellen sich buttrige Walnuss- und würzige Zimtaromen mit einem Hauch von Limette zu ihrer erdigen Güte. Als würde man einen Weihrauchkessel anzünden, ist diese Sorte die perfekte Begleitung für eine Mediationssitzung, denn allein das Aroma wird Sie in einen Zen-ähnlichen Zustand versetzen.

Wirkungen

Eine komplette Übernahme von Körper und Geist. Die Konsumenten werden während des ersten Teils des Rausches sinnliche Energie genießen. Dann werden sie allmählich in ein glückliches, geselliges Gefühl der euphorischen Glückseligkeit eintauchen. Ihre saubere Sativa-Wirkung mit etwa 21% THC hält Sie wach und aufmerksam, entspannt aber dennoch Ihren Körper für eine wahrhaft synergetische Erfahrung.

Tech Specs

GenderFeminisiert
THC16%-21%
CBD0.40%
FlavorZimt, Zitronenbaum, Patchouli, Sandelholz, Nussbaum
Type25% Indica / 75% Sativa
Flowering9 Wochen Nach Keimung
Indoor Yield400-650-g-m2
Outdoor Yield60-210-g-pflanze
Height70-130-cm
HarvestEnde September
EffectKorporal, Energie, Außersinnlich, Glücklich, Gesellig
GeneticsAmnesia-haze-x-autoflowering

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Hazenberg AM“

Hazenberg AM

7,95 /Seed

A Complete Body and Mind Takeover Ready In Just 9 Weeks

Clear
Category: Tags: , , ,

Description

Mind-expanding and pleasure-inducing, Hypno Seeds presents its autoflowering version of the famous Amnesia Haze, Hazenberg AM Auto. For lovers of Sativa, this quick-growing autoflower cannabis strain will definitely be a big hit. With its incredible earthy flavors and delightfully euphoric effects, like a cannabis mantra, this strain will have you saying its name over and over again.

Appearance and Grow Tips

Given this strain’s 75% Sativa dominant genetics, it grows quite tall, lanky branches with great internodal spacing perfect for training. For this reason, we recommend controlling her 130 cm (51 in) height if necessary. Like most Sativas, this strain loves to eat. Once you plant these autoflowering cannabis seeds, prepare to increase nutrient dosage quite quickly as it races to grow to its 9 week harvest time. Because it grows so quickly, it’s best to start the seeds in their final pot. The pot should be at least 3 gallons to allow its roots the space they need. Maintaining ideal conditions throughout the grow will prove fruitful labor. It will allow Hazenberg AM Auto to reach its potential of 210 grams of sticky bud per plant.

Flavor and aroma

Hazenberg AM’s flavors don’t tread lightly. In late flower, this autoflowering cannabis strain will fill your grow space with incense smells of patchouli and sandalwood. Once it’s ready for consumption, buttery walnut and spicy cinnamon flavors with just a touch of lime add to its earthy goodness. Like lighting up an incense burner, this strain is the perfect accompaniment for a mediation session as the aroma alone will lull you into a zen-like state.

Effects

A complete body and mind takeover. Consumers will enjoy sensual energy for the first part of the high. Then they will gradually ease into a happy, sociable feeling of euphoric bliss. Its clean Sativa effects with around 21% THC will keep you alert and aware, yet still, relax your body for a truly synergetic experience.

Tech Specs

GenderFeminized
THC16%-21%
CBD0.40%
FlavorCinnamon, Lime Tree, Patchouli, Sandalwood, Walnut
Type25% Indica / 75% Sativa
Flowering8-9 Weeks From Germination
Indoor Yield450-650 G/m2
Outdoor Yield60-210 G/plant
Height70-130 Cm
EffectCorporal, Energy, Extra Sensual, Happy, Sociable
GeneticsAmnesia Haze X Autoflowering

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Hazenberg AM”

Your email address will not be published. Required fields are marked *