Ice Eyes

9,95

Third-Eye Opening Effects und komplexe Aromen Erntefertig in 9 Wochen!

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Bereite Dich auf ein drittes augenöffnendes Erlebnis vor, als ob Du in ein Hypnoserad starrst. Unsere Cannabissorte Ice Eyes Auto wird Sie in ihren Bann ziehen und Ihre Sinne stimulieren. Eine köstliche und gleichzeitig ausgewogene Kreuzung aus Gorilla, Girl Scout Cookies und Gelato mit bis zu 22% THC ist in etwa 9 Wochen nach der Keimung erntereif. Diese Sorte ist perfekt für alle, die eine potente und schnelle Sorte suchen, die einfach zu züchten ist. Sie liefert eine kräftige Ernte von berauschenden Knospen.

Erscheinungsbild und Anbautipps

Von dem Moment an, in dem Sie diese autoflowering Hanfsamen pflanzen, beginnt die fantastische Wachstumsshow. Während des vegetativen Zustands wird sie dank ihrer Mischung aus Sativa- und Indica-Genetik schnell hoch und buschig wachsen. Ihre Zweige werden sich strecken, während ihre zentrale Cola mit beträchtlichen Seitenästen lang wird und eine Höhe von etwa 120 cm erreicht, wodurch sie sich hervorragend für die Anwendung von LST in der frühen Wachstumsphase eignet.

Die Fütterung sollte in den ersten Wochen sparsam sein und im Laufe des Wachstums gesteigert werden, da sie während der Blütezeit hungrig werden kann. Infolgedessen werden die Knospen von Ice Eyes Auto in den letzten Wochen der Blütezeit anschwellen und erfrieren. Letztendlich wird sie Ihren Grow-Raum in ein Winterwunderland verwandeln. Ice Eyes kann satte 155 Gramm pro Pflanze produzieren. Ihre dichten, mit Trichomen überzogenen Knospen werden jeden beneiden, der das Vergnügen hat, sie zu sehen.

Geschmack und Geruch

Für Fans von starkem Weed ist diese Sorte genau das Richtige. Der scharfe Geschmack wird von bittersüßen, blumigen und gleichzeitig fichtenartigen Untertönen begleitet, was dieser Sorte ein komplexes Terp-Profil verleiht, das jeder Cannabis-Kenner genießen wird. Die Kombination von Aromen verwandelt sich in einen Weihrauch-ähnlichen Rauch, der dich auf eine meditative Reise mitnimmt.

Wirkung

Zünden Sie an, lehnen Sie sich zurück und genießen Sie den Flug. Lassen Sie Ihren Geist der anregenden zerebralen Wirkung von Ice Eyes erliegen und erlauben Sie Ihrem Körper, die Energie zu spüren. Mit ihrem hohen THC-Gehalt und einem moderaten CBD-Gehalt ist eine gewisse Synergie am Werk. Diese Sorte ist auf jeden Fall das perfekte Accessoire für jedes gesellige Beisammensein. Jeder wird an ihrer bewusstseinserweiternden Wirkung teilhaben wollen.

Tech Specs

GenderFeminisiert
THC17%-22%
CBD0.50%
FlavorBlutorange, Der Zitronenbaum, Würzig, SÜss
Type60% Indica / 40% Sativa
Flowering8-9-wochen-von-keimung
Indoor Yield450-550-g-m2
Outdoor Yield45-155-g-pflanze
Height60-120-cm
HarvestEnde Des September-starts Vom Oktober
EffectAufmunternd, Cerebral, Kreativ, Energisch
GeneticsNo Description Gorilla-x-gsc-x-gelato-ice-x-autoflowering

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Ice Eyes“

Ice Eyes

9,95 /Seed

Third-Eye Opening Effects and Complex Flavors Ready to Harvest in 9 weeks!

Clear
Category: Tags: , , , ,

Description

Prepare for a third eye-opening experience, like staring into a hypnosis wheel. Our Ice Eyes Auto cannabis strain will take hold of you and stimulate your senses. A delicious, and at the same time evenly-balanced hybrid Diesel cross with up to 22% THC is ready for harvest in around 9 weeks from germination. This strain is perfect for those looking for a potent and quick cultivar that’s easy to grow. It provides a hefty harvest of intoxicating buds.

Appearance and Grow Tips

From the moment you plant these autoflowering cannabis seeds, the fantastic grow show begins. During the vegetative state, it will quickly grow tall and bushy, due to its mix of Sativa and Indica genetics. Its branches will stretch, while its central cola will grow long with substantial side branches, reaching around 120 cm (47 in) in height, making it great for applying LST early in growth.

Go light on the feeding in the first few weeks and increase throughout the growth, as this one can get hungry during flower. As a result, Ice Eyes Auto buds will swell and frost up in the last weeks of flowering. Eventually, it will turn your grow space into a winter wonderland. Ice Eyes can produce a whopping 155 grams per plant. Its dense, trichome encrusted buds will be the envy of anyone who has the pleasure to lay their eyes on them.

Flavor and aroma

For fans of strong weed, this one’s for you. Its pungent flavor is accompanied by bittersweet, floral, and at the same time spruce undertones, giving this strain a complex terp profile any cannabis connoisseur will enjoy. The combination of flavors transforms into an incense-like smoke that will help you along on a meditative journey.

Effects

Light up, sit back and enjoy the flight. Let your mind succumb to Ice Eyes stimulating cerebral effects and allow your body to feel the energy. With its high THC content and a moderate level of CBD, some synergy is at work. This strain is, by all means, the perfect accessory for any social gathering. Everyone will want to take part in its consciousness-expanding effects.

Tech Specs

GenderFeminized
THC17%-22%
CBD1.40%
FlavorBittersweet, Floral, Pungent, Spruce
Type45% Indica / 55% Sativa
Flowering8-9 Weeks From Germination
Indoor Yield450-550 G/m2
Outdoor Yield45-155 G/plant
Height60-120 Cm
EffectActive, Cerebral, Energy, Sociable, Stimulation
GeneticsDiesel X Autoflowering

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Ice Eyes”

Your email address will not be published. Required fields are marked *