Juicy Pussy

11,95

Absolut triefend in Trichomen, Potenz und Geschmack: Massive saftige Ernten in 9 Wochen!

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Hypno Seeds weiß, was die Welt regiert, also haben wir eine Sorte kreiert, damit jeder die Chance hat, Juicy Pussy Auto zu probieren. Eine autoflowering Cannabis-Sorte, die vor Trichomen, Potenz und Geschmack nur so strotzt. Es ist eine Sativa-dominante stinkende Sorte aufgrund ihrer Thai Stick Kreuzung. Sie wird durch unsere Cream Brulee ausgeglichen, um ihr eine sanfte, aber dennoch erregende Wirkung und massive, saftige Erträge großer, harter Nugs zu verleihen. Nimm einen Schluck und genieße!

Erscheinungsbild und Anbautipps

Von allen autoflowering Sorten auf unserer Speisekarte ist diese Sorte die Beste, wenn es um Geruch, Größe und Ernte geht. Mit einer Größe von bis zu 120 cm (63 in) und einem Ertrag von 310 Gramm pro Pflanze würde sogar Cardi B diese WAP gerne in ihrem Garten haben. Juicy Pussy Auto ist ein unersättlicher Fresser. Geben Sie ihr eine große Menge an Nährstoffen, vor allem in der Blütephase, damit sie ihre berühmt dichten Knospen entwickeln kann. Auf diese Weise wird sie ihr volles Potenzial entfalten! Sie hat nichts gegen ein wenig Fesselung, also binde sie fest, um ihren Ertrag zu steigern und ihre Höhe zu kontrollieren oder stelle sicher, dass du ihr genug Platz gibst, damit sie sich ausbreiten und ihre großen, schönen, dichten und frostigen Buds zeigen kann. Sexy ist eine Untertreibung. Sie wird der Star Deiner Grow-Show sein und ist in etwa 9 Wochen nach der Keimung dieser autoflowering Cannabis-Samen bereit, geschnitten zu werden.

Geschmack und Geruch

Nach einer schönen, langen Heilung, nehmen Sie einen guten Hauch von Juicy Pussy und hüllen Sie sich in ihre stinkenden, süßen, scharfen Aromen. Sie riecht und schmeckt wie ein Orange Creamsicle mit einem Funken. Der Geruch allein wird Deine Freunde dazu bringen, um mehr von ihren saftigen Knospen zu betteln.

Wirkung

Besser als Sex. Diese Sorte wird Deine Sinne kitzeln und Deinen Körper mit ihrer therapeutischen und entspannenden Wirkung erwecken. Mit bis zu 24% THC wird sie Dich fesseln und verzücken, aber ohne unerwünschte berauschende Effekte. Obwohl sie in erster Linie eine Sativa ist, etwa 65%, macht ihr Indica-Erbe ihren Rausch zu einer angenehmen körperlichen Erfahrung. Du wirst nie genug von dieser Juicy Pussy bekommen können.

Tech Specs

GenderFeminisiert
THC19%-24%
CBD0.50%
FlavorScharf, Orange-creamsicle., SÜss
Type35% Indica / 65% Sativa
Flowering9 Wochen Nach Keimung
Indoor Yield500-700-g-m2
Outdoor Yield55-310-g-pflanze
Height120-160-cm
HarvestEnde September
EffectPleasant, Beruhigend, Kreativ, Außersinnlich, Entspannung
GeneticsCream-brulee-auto-x-thai-stick

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Juicy Pussy“

Juicy Pussy

(4 customer reviews)

11,95 /Seed

Absolutely Dripping in Trichomes, Potency, and Flavor: Massive Juicy Harvests in 9 weeks!

Clear

Description

Hypno Seeds knows what rules the world, so we created a strain to let everyone have their chance to try some Juicy Pussy Auto. An autoflowering cannabis cultivar that’s absolutely dripping in trichomes, potency, and flavor. It’s a Sativa-dominant strain due to its Thai Stick cross and is balanced out with some special Indica strains to give it its mellow, yet arousing effects and massive juicy yields of big hard nugs. Take a sip and enjoy!

Appearance and Grow Tips

Of all the autoflowering strains on our menu, this one takes over when it comes to size and harvest. Growing up to 120 cm (63 in) and yielding around 310 grams per plant, even Cardi B would love to have this WAP in her garden. Juicy Pussy Auto is an insatiable feeder. Give her a substantial amount of nutrients, especially in her flowering stage. This way, she will grow to her fullest potential. She doesn’t mind a little bondage, so tie her down to increase her yield and control her height or be sure to give her enough space, so she can spread up and out and show off her big beautiful tight, and frosty buds. Sexy is an understatement. She’ll be the star of your grow show and is ready to get chopped in around 9 weeks from germinating these autoflowering cannabis seeds.

Flavor and aroma

After a nice long cure, take a good whiff of Juicy Pussy and envelop yourself in her sweet, pungent aromas. She smells and tastes just like an Orange Creamsicle. The smell alone will have your friends begging for more of her succulent buds.

Effects

Better than sex. This strain will tickle your senses and arouse your body with her therapeutic and relaxing effects. With up to 24% THC, she will entrap and ravish you, but without any undesirable heady effects. Even though she is primarily Sativa, around 65%, her Indica heritage calms her high into a pleasant bodily experience. You’ll never be able to get enough of this Juicy Pussy.

Tech Specs

GenderFeminized
THC19%-24%
CBD0.50%
FlavorOrange Creamsicle, Pungent, Sweet
Type35% Indica / 65% Sativa
Flowering9 Weeks
Indoor Yield500-700 G/m2
Outdoor Yield55-310 G/plant
Height120-160 Cm
EffectCalming, Creative, Extra Sensual, Pleasant, Relaxation
GeneticsThai Stick X Indica Strains

4 reviews for Juicy Pussy

  1. Harry W Offutt

    Very delicious varieties gotta love Hypno seeds .

  2. Harry W Offutt

    Very good selection love hypno seeds .

  3. Harry W Offutt

    Love hypno seeds cream brulee is my favorite well hell I like them all fr fr .

  4. Harry W Offutt

    Love hypno seed’s all varieties I live in Kentucky and can’t wait for cannabis is legal here me and my wife both smoke and would to get some of y’all’s products to smoke and seeds to grow for real can’t ever get any good seed around here always turn male or morpadite or something else that’s not Worth growing .

Add a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *