Papaya Pie

11,95

Lehnen Sie sich zurück, entspannen Sie sich und genießen Sie einen euphorischen Trip auf eine tropische Cannabis-Insel: Reife Mango-Aromen und 25%THC!

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Wie eine Reise auf eine entspannende tropische Insel wird Papaya Pie Auto mit ihren frischen Aromen und euphorischen Effekten Ihren Geist befreien und Ihre Seele beruhigen. Diese robuste, indicadominierte Sorte mit einem potenten THC-Gehalt von 25 % eignet sich am besten für die Momente, in denen man Ruhe und Gelassenheit am meisten braucht. Sie ist einfach anzubauen und wird mit ihren lohnenden Erträgen sowohl Anfänger als auch erfahrene Züchter beeindrucken. Nach der Keimung dieser autoflowering Samen heißt es „Gute Reise“, denn in nur 9 Wochen kann man sich auf eine reiche Ernte freuen. Zeit zum Abheben!

Erscheinungsbild und Anbautipps

Dank ihrer Indica-Eltern Strawberry Banana und Amerikan Pie bleibt Papaya Pie Auto relativ kompakt und erreicht eine Höhe von bis zu 100 cm, so dass sie leicht in mittelgroßen Räumen angebaut werden kann oder für Outdoor-Grower geeignet ist, die etwas Diskretes suchen. Was ihr an Höhe fehlt, macht sie mit einem Gewicht von bis zu 650g/m2 im Innenbereich oder 210g pro Pflanze im Freien mehr als wett. In Anbetracht ihrer schweren Statur wird empfohlen, einige Pfähle zu verwenden, um ihre Knospen während der schnellen Blütephase zu stützen. Diese autoflowering Sorte produziert extrem fette und dichte Knospen mit hellgrünen Tönen und zart orangefarbenen Stempeln als Kontrast, die alle mit terp-gefülltem Frost durchtränkt sind. In etwa 9 Wochen nach der Keimung wird es Zeit, die süßen Früchte der Arbeit zu ernten.

Geschmack und Geruch

Bis zur späten Blütezeit verströmt diese üppige autoflowering Cannabissorte Düfte, die an eine tropische Brise erinnern. Nach einer guten Aushärtung werden die Knospen nach frischen Inselfrüchten und grünen Nadelwäldern duften und Ihre Sinne auf eine Reise um die Welt mitnehmen. Der Konsum dieser Sorte ist ein reines Vergnügen, mit süßen Karamell-Nuss- und Manila-Mango-Noten beim Einatmen, gefolgt von sanften Pinien-Noten beim Ausatmen.

Wirkungen

Lehnen Sie sich zurück, entspannen Sie sich und genießen Sie die Fahrt. Mit einer fantastischen Kreuzung aus Strawberry Banana, Amerikan Pie und Red Pistachio kannst Du die wohltuende Indica-Wirkung ohne die hemmende Couchlock geniessen. Entspannen Sie sich und tauchen Sie ein in die euphorische Stimmung, die diese Autoflower erzeugt. Obwohl Papaya Pie Auto eine harmonische, allumfassende Ruhe ausstrahlt, wird sie durch ein kreatives Bewusstsein ausgeglichen, das Ihre Sinne für ihre Umgebung wach hält. Ein glückseliger Cannabis-Trip, den man gründlich genießen sollte.

Tech Specs

GenderFeminisiert
THC18%-25%
CBD0.50%
FlavorKaramell, Manila Mango, Nussig, Piney, SÜss
Type70% Indica / 30% Sativa
Flowering9 Wochen Nach Keimung
Indoor Yield400-650-g-m2
Outdoor Yield60-210-g-pflanze
HarvestEnde Des September-starts Vom Oktober
Height70-140-cm
EffectBewusstsein, Cerebral, Kreativ, Euphorie, Außersinnlich
GeneticsAmerikan-pie-x-red-pistachioxstrawberry-banana

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Papaya Pie“

Filter

Papaya Pie

11,95

Sit Back,Relax And Enjoy A Euphoric Trip To A Tropical Cannabis Island: Ripe Mango Flavors And 25%THC!

Category:

Description 

Like taking a trip to a relaxing tropical island, Papaya Pie Auto will free your mind and calm your soul with her fresh flavors and euphoric effects. A robust indica-dominant strain with a potent 25% THC, this autoflower is best used for those moments when tranquility is needed the most. Easy to grow with rewarding yields, she will impress novice and experienced growers alike. After germinating these autoflowering seeds, say bon voyage, straight ahead to a hefty harvest in just 9 weeks. Time for take off!

Appearance and Grow Tips

As a primarily indica cannabis cultivar, thanks to her indica parents Strawberry Banana, and Amerikan Pie, Papaya Pie Auto stays relatively compact, reaching up to 100cm (39 in), making her easy to grow in average sized spaces or suited for outdoor growers looking for something more discreet. Where she lacks in height, she more than makes up for in weight, putting on up to 650g/m2 indoors or 210g per plant outdoors. Given her heavy stature, it’s recommended to use some stakes to help support her buds during her quick flowering stage. This autoflowering strain will produce extremely fat and dense buds with light green tones and delicate orange pistils to contrast, all drenched in terp-filled frost. In around 9 weeks from germination, it will be time to collect the sweet fruits of labor.

Flavor and aroma

Into late flower, scents reminiscent of a tropical breeze will emit from this lush autoflowering cannabis strain. After a good cure, the buds will reek of fresh island fruits and green conifer forests, taking your senses on a holiday around the world. Consuming this strain is pure pleasure, giving sweet caramel nut and Manila mango notes on the inhale, followed by smooth piney touches on the exhale.

Effects

Sit back, relax, and enjoy the ride. With a fantastic cross of Strawberry Banana, Amerikan Pie, and Red Pistachio, you can revel in the soothing indica effects without the inhibiting couchlock. Put your mind at ease and dive into the euphoric mood that this autoflower will provide. Though Papaya  Pie Auto brings a harmonious all over restfulness, it is counterbalanced with a creative awareness that will keep your senses keen on their surroundings. A blissful cannabis trip to appreciate thoroughly.

Tech Specs

GenderFeminized
THC18%-25%
CBD0.50%
FlavorCaramel, Manila Mango, Nutty, Piney, Sweet
Type70% Indica / 30% Sativa
Flowering9 Weeks From Germination
Indoor Yield400-650 G/m2
Outdoor Yield60-210 G/plant
HarvestEnd Of September, Start Of October
Height70-140 Cm
EffectAwareness, Cerebral, Creative, Euphoria, Extra Sensual
GeneticsAmerikan Pie X Red Pistachio X Strawberry Banana

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Papaya Pie”