Red Chile Truffles

13,95

Cannabis mit Pfiff! Kitzeln Sie Ihre Geschmacksnerven und erheben Sie Ihre Seele!

Auswahl zurücksetzen
Kategorie:

Beschreibung

Willst du deine Geschmacksknospen kitzeln? Unser Red Chile Truffles wurde mit super leckeren Sorten wie Girl Scout Cookies, Tangie und Amerikan Pie gekreuzt und nimmt die besten Aromen von allen auf. Sie tanzt auf dem Gaumen, was sie zu einem wirklich einzigartigen Raucherlebnis macht. Diese Cannabis-Sorte ist eine leicht Sativa-lastige Sorte mit einer Blütezeit von 8 Wochen. Das macht sie zu einer unserer schnellsten feminisierten photoperiodischen Cannabissorten. All das kombiniert mit bis zu 25% THC und einem Ertrag von etwa 150 Gramm pro Pflanze. Anbauer auf der ganzen Welt werden dieser schönen Sorte einen Platz in ihrem Raum geben wollen.

Erscheinungsbild und Anbautipps

Red Chile Truffles besteht hauptsächlich aus Sativa-Genetik. Das zeigt sich in ihrer Statur, die bis zu einer Höhe von etwa 60-190 cm wächst. Ihr Indica-Erbe zeigt sich in der Größe und Dichte der Knospen, die in der späten Blütezeit wunderschöne violette Farbtöne annehmen können, was dieser Sorte einen erstklassigen Beutelton verleiht. Die Leute werden von der Farbenpracht fasziniert sein, besonders nach dem Flushing vor der Ernte. Züchter mit begrenztem Platzangebot können HST-Techniken wie Topping oder FIMming anwenden, um die Höhe zu kontrollieren. Wir empfehlen, die Pflanze während des gesamten Anbaus zu entblättern, um sicherzustellen, dass alle Knospen ausreichend Licht erhalten und die Erträge maximal ausgeschöpft werden. Sobald sie in die Blüte übergeht, geht diese Sorte in einen Power-Drive über, so dass sie in nur 8 Wochen erntereif ist.

Geschmack und Geruch

Cannabis mit einem Kick! Eine faszinierende Mischung aus süß, würzig und spritzig wird Ihren Gaumen reizen und Sie dazu bringen, immer wieder zu kommen. Noten von Blutorange, saurer Mandarine, Manila-Mango, Banane und reifen Muskattrauben verleihen Red Chile Truffles sein komplexes (Girl Scout Cookies, Tangie und Amerikan Pie) Gourmet-Geschmacksprofil. Aufgrund seiner reichhaltigen Aromen ist es perfekt für die Herstellung von Extraktionen oder Cannabutter für eine einzigartige Ergänzung zu Esswaren.

Wirkungen

Tiefe Entspannung und ruhige Energie. Die Ausgewogenheit von Sativa und Indica verleiht dieser Sorte ihre therapeutische Wirkung und vermittelt dem Konsumenten ein Gefühl von Ruhe und Klarheit. Als würde man in den Wolken schweben, obwohl man sich seiner Umgebung völlig bewusst ist – es ist Nahrung für die Seele.

Tech Specs

GenderFeminisiert
THC20%-25%
CBD0,10%
FlavorSüß-würzig, Manila Mango, Reifes Muskadin, Mandarine
Type40%-indica-60%-sativa
Flowering8 Wochen
Indoor Yield500-600-g-m2
Outdoor Yield100-150-g-pflanze
Height80-190-cm
HarvestEnde Des September-starts Vom Oktober
EffectBewusstsein, Kreativ, Euphorie, Glücklich, Aufbauend
GeneticsGsc-x-tangie-x-american-pie

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Red Chile Truffles“

Out of stock

Red Chile Truffles

13,95

Cannabis with a kick! Tickle Your Tastebuds and Elevate your Soul!

Clear

Description

Looking to tickle your taste buds? Having been crossed with super tasty varieties like Girl Scout Cookies, Tangie, and some other well-known cannabis strains, our Red Chile Truffles takes on all the best flavors of each. It dances on the palate, making it a truly unique smoking experience. This cannabis strain is a slight Sativa leaning cultivar with an 8-week flowering time. As a result, this makes it one of our fastest feminized photoperiodic cannabis strains. All that combined with up to 25% THC and a yield of around 150 grams per plant. Growers everywhere will want to give this beautiful strain a spot in their space.

Appearance and Grow Tips

Red Chile Truffles is mostly Sativa genetics. It shows through in its stature, growing to a height of about 60-190 cm (24-75 in). While its Indica heritage really shines in the size and density of its buds, which can take on beautiful purple tones in late flower, giving this strain its Grade A bag appeal. People will be mesmerized by the slurry of colors, especially after flushing before harvest. Growers with limited space may want to apply HST techniques such as topping or FIMming, to help control the height. We recommend defoliating throughout the grow to ensure all bud-sites get enough light and yields are maximized to their fullest capacity. Once switched to flower, this strain goes into a power-drive, therefore it will be ready for harvest in just a quick 8 weeks afterward. 

Flavor and aroma

Cannabis with a kick! An intriguing mix of sweet, spicy, and tangy will tease your palate and keep you coming back for more. Notes of tangerine, Manila mango, in addition to ripe muscadine grapes, give Red Chile Truffles its complex gourmet flavor profile. Due to its rich flavors, it is perfect for making extractions or cannabutter for a unique addition to edibles.

Effects

Deep relaxation and calm energy. The balance of Sativa and Indica gives this strain its therapeutic effects and provides consumers with a sense of tranquility and clarity. Like floating in the clouds, though completely aware of one’s surroundings – it is food for the soul.

Tech Specs

GenderFeminized
THC20%-25%
CBD0,10%
FlavorManila Mango, Ripe Muscadine, Sweet & Spicy, Tangerine
Type40% Indica / 60% Sativa
Flowering8 Weeks
Indoor Yield500-650 G/m2
Outdoor Yield100-150 G/plant
HarvestEnd Of September
Height80-190 Cm
EffectAwareness, Creative, Euphoria, Happy, Relaxation, Uplifting
Effect

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Red Chile Truffles”

Your email address will not be published. Required fields are marked *