Filter

Rainbow Runtz

9,95

Erwachen Sie und wecken Sie Ihre Sinne für ein ganztägiges Abenteuer: 22% THC und XL-Ernten in 8 Wochen!

Kategorie:

Beschreibung

Steh auf und wecke Deinen Geist und Deine Sinne mit einer tadellosen autoflowering Hybridsorte. Die Rainbow Runtz Auto von Hypno Seeds wird mit ihrem anregenden Kaffeegeschmack und ihrer energetisierenden Wirkung schnell zu Deiner Lieblingssorte für den ganzen Tag werden. Mit XL-Erträgen und 22%THC wird diese Sorte jeden Grow-Raum mit ihrer perfekten Präsenz schmücken und in 8-9 Wochen nach der Aussaat exotisch bunte und verlockend leckere Buds liefern. Perfekt für den Innen- und Außenbereich, werden die Züchter mit der Leistung dieser Cannabis-Sorte in beiden Umgebungen begeistert sein.

Erscheinungsbild und Anbautipps

Ein atemberaubender Anblick, den man sich nicht entgehen lassen sollte: Rainbow Runtz Auto wird in Ihrem Grow-Raum auffallen und hell leuchten, nicht nur wegen ihrer Höhe von 140 cm, sondern auch wegen ihrer lebhaften Farbenpracht und ihrer immensen Trichomenproduktion. Wie ein magischer Regenbogen, der durch einen Schneesturm scheint. Als eine ziemlich ausgewogene Hybridsorte, die zu 60% aus Indica und zu 40% aus Sativa besteht, vereint sie mit ihrer Sativa-Größe und Indica-Stärke das Beste von beiden. Aufgrund der Höhe dieser Autoflower wird eine zusätzliche Unterstützung empfohlen, oder für Züchter, die ihre Cannabis-Pflanzen gerne trainieren, wird die Anwendung der SCROG-Methode mit einem Spalier das Knospenpotenzial und die Erträge von 550m2 maximieren. Anbauer im Freien sollten ebenfalls aufpassen, da diese Sorte während der Saison blüht und reiche Ernten von bis zu 210 g pro Pflanze liefert.

Geschmack und Aroma

Frisch geröstete süße Kaffeebohnen und würzige Zitronenbaum- und Piniendüfte entströmen den gerösteten Knospen und erwecken Ihr Bewusstsein. Wie ein Waldlauf nach der morgendlichen Tasse Kaffee werden der Geruch und der Geschmack dieser Cannabissorte Sie für den Tag inspirieren. Schon das Öffnen eines Glases und der Geruch dieser stechenden Knospen ist ein Genuss für sich.

Wirkungen

Aufstehen und glänzen mit Rainbow Runtz Auto. Die perfekte Hybridsorte für ein ganztägiges Abenteuer, vom frühen Morgen bis spät in die Nacht wird diese Sorte erheben und erleuchten. Ihre energiegeladene Kraft wird Sie in jeder sozialen Situation begleiten und für eine angenehme Wachsamkeit sorgen, die Sie den ganzen Tag über in Schwung hält und nicht nervös macht. Eine großartige Sorte, die man mit Freunden teilen kann, um eine gegenseitig erhellende Erfahrung zu machen. Glück ist eine Untertreibung, bereiten Sie sich auf Stunden der Glückseligkeit und Freude vor.

Tech Specs

GenderFeminisiert
THC17%-22%
CBD0,10%
FlavorGebratene Kaffeebohnen, Süß-würzig, Der Zitronenbaum, Piney
Type60% Indica / 40% Sativa
Flowering8-9-wochen-von-keimung
Indoor Yield450-550-g-m2
Outdoor Yield60-210-g-pflanze
Height70-130-cm
HarvestEnde Des September-starts Vom Oktober
EffectAlarm, Erregt, Glücklich, Gesellig, Aufbauend
GeneticsHypno Runtz X Rainbow X Autoflowering

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Rainbow Runtz“

Filter

Rainbow Runtz

9,95

Arise And Awaken Your Senses For An All Day Adventure: 22% THC And XL Harvests In 8 Weeks!

 

 

Category:

Description

Arise and awaken your mind and senses with an impeccable hybrid autoflowering strain. Hypno Seeds’ Rainbow Runtz Auto will quickly become your go-to all-day strain for its stimulating coffee flavor and energizing effects. With XL yields and 22%THC, this strain will grace any grow space with its perfect presence and in 8-9 weeks from seed will provide exotically colorful and tempting tasty buds. Perfect for indoors or outdoors, growers will be delighted with this cannabis strain’s performance in either environment.

Appearance and Grow Tips

A breathtaking sight to behold: Rainbow Runtz Auto will stand out and shine brightly in your grow space, not only for its height of 140cm (55 in) but for its vivid slurry of colors and immense trichome production. Like a magic rainbow showing through a snowstorm. As a fairly balanced hybrid strain, of 60%Indica and 40%Sativa, it takes on the best of both with its Sativa size and Indica thickness. Due to this autoflower’s height, extra support is recommended, or for growers who like to train their cannabis plants, applying the SCROG method with a trellis will maximize bud potential and yields of 550m2. Outdoor growers should also take note as this cultivar will flourish during the season and provide bountiful harvests of up to 210g per plant.

Flavor and aroma

Freshly roasted sweet coffee beans and zesty lemon tree orchard with pine tree fragrances will seep from cured buds and arouse your consciousness. Like going for a run in the woods after your morning cup of joe, this cannabis strain’s smell and flavor will inspire you for the day. Just opening a jar and getting a whiff of these pungent buds is a treat in itself.

Effects

Rise and Shine with Rainbow Runtz Auto. The perfect hybrid strain for an all-day adventure, from early morning to late night this strain will uplift and enlighten. Its energy-inducing power will accompany you in any social situation and provide pleasant alertness to keep you going and anxiety-free all day. A great strain to share with friends for a mutually illuminating experience. Happiness is an understatement, prepare for hours of bliss and joy.

Tech Specs

GenderFeminized
THC17%-22%
CBD0,10%
FlavorRoasted Coffee Beans, Sweet & Spicy, Lemon Tree, Piney
Type60% Indica / 40% Sativa
Flowering8-9 Weeks From Germination
Indoor Yield450-550 G/m2
Outdoor Yield60-210 G/plant
Height70-130 Cm
HarvestEnd Of September, Start Of October
EffectAlert, Energized, Happy, Sociable, Uplifting
GeneticsHypno Runtz X Rainbow X Autoflowering

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Rainbow Runtz”